Stärken- und Schwächenanalyse

Für den Abschlussbericht der Stadtbildpflege 2.0. führen wir eine Befragung in Sinningen durch. Es geht zum einen um die bisherigen Veränderungen die in Sinningen stattgefunden haben, aber auch um die weitere Entwicklung in unserem Ortsteil. Wir bitten alle Sinninger*innen, diesen Fragebogen einmal auszufüllen und bei den Ortsnahen Alltagshilfen, Kettelerstr. 2 einzuwerfen.
Einsendeschluss ist der 17. April 2021

Die von uns angeforderten Daten werden nach Maßgabe der Art. DSGVO (Datenschutzgesetzverordnung) behandelt und nur für die Zwecke der Stadtbildpflege 2.0. für die Auswertung genutzt. Die Daten werden gesperrt und nicht für andere Zwecke verarbeitet. Die Anonymität wird bei der Verarbeitung gewahrt. Seit 2017 -2020/21 beteiligt sich die Stadt Emsdetten an dem europäischen INTERREG Förderprogramm „Stadtbildpflege in der Euregio“.

Artikel aus der Emsdettener Volkszeitung vom: 22.03.2021